Lade Veranstaltungen

Verbringt‘s mit uns einen unvergesslichen Abend am 13.01.2024 in eurem schönsten Dirndl oder in eurer neuesten Lederhosn!
Lasst‘s uns den Abend vom Volkstanz bis zur Partystimmung feiern!!

Wir starten um 18:00 Uhr mit Tanzlmusik der „Amperthaler Blechmusi“. Danach wird uns die Band „Hot Pants“ durch den Abend und die Nacht bringen. Von Tanzrunden bis zu Partymusik – sie bringen alles mit und werden die Stimmung zum Kochen bringen.

Um ca. 21 Uhr legen wir unsere Tracht ab und schlüpfen in unser Narrhalla-Gwand, um euch unseren Hofstaat mit Garde, Elfer und unserem wunderbarem Prinzenpaar Franziska I. & Sebastian II. zu präsentieren.

Zur späteren Stunde wird auch unsere Show ihre Dirndl und Lederhosen gegen ihre Showkostüme tauschen und uns ihr Programm mit spektakulären Hebefiguren zeigen.

Also feiert‘s mit uns einen einzigartigen Ball, an den wir uns gerne zurück erinnern werden.

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Tracht

Karten gibt’s im Vorverkauf am 09.12.2023 und danach im Schuhhaus Gebhard in Nandlstadt (Marktstraße 2, 85405 Nandlstadt) für 13€, sowie an der Abendkasse für 15€ zu kaufen.

Mir gfrein uns auf eich!