Lade Veranstaltungen

In gewohnter Manier feiern am Faschingsfreitag, den 09.02., die Frauen in der Hopfenhalle Nandlstadt.
Verbringt mit uns einen unvergesslichen Abend in eurem schönsten und ausgefallensten Faschingskostüm. Lasst uns diesen Abend zusammen feiern!

Die Band „HighFly“ wird uns durch den Abend begleiten und für super Stimmung und spaßige Tanzrunden sorgen.

Wir zeigen euch nicht nur unsere Gardemädels und unsere Showtanzgruppe, sondern auch unser diesjähriges Prinzenpaar, Franziska I. & Sebastian II., sowie die ein- oder andere „heisse“ Einlage unserer Männer.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Hopfenhalle Nandlstadt (Bahnhofstraße 6, 85405 Nandlstadt)

Karten gibt’s im Vorverkauf am 09.12.2023 und danach im Schuhhaus Gebhard in Nandlstadt (Marktstraße 2, 85405 Nandlstadt) für 10€, sowie an der Abendkasse für 12€ zu kaufen.