Lade Veranstaltungen

Verbringt‘s mit uns einen unvergesslichen Abend am 21.01.2023 in eurem schönsten Dirndl oder in eurer neuesten Lederhosn!
Lasst‘s uns den Abend vom Volkstanz bis zur Partystimmung feiern!!

Wir starten um 18:00 Uhr mit Tanzlmusi. Danach wird uns die Band ‚High Fly‘ durch den Abend und die Nacht bringen.
Von Tanzrunden bis zu Party Musik – sie bringen alles mit und werden die Stimmung zum Kochen bringen. 🎉

Um ca. 21 Uhr legen wir unsere Tracht ab und schlüpfen in unsere Kostüme, um euch unseren Hofstaat mit Garde, Elfer und unserem wunderbarem Prinzenpaar aus dem Jahr 2007, Birgit III. und Georg II., zu präsentieren.

Zur späteren Stunde wird auch unsere Show ihre Dirndl und Lederhosen gegen ihre Showkostüme tauschen und uns ihr Programm mit spektakulären Hebefiguren zeigen.

Also feiert‘s mit uns einen einzigartigen Ball, an den wir uns gerne zurück erinnern werden.

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Hopfenhalle Nandlstadt
(Bahnhofstr. 6, 85405 Nandlstadt)

Tracht

Restkarten gibt’s im Schuhhaus Gebhard in Nandlstadt (Marktstraße 2, 85405 Nandlstadt) und an der Abendkasse zu kaufen.
Eine Eintrittskarte kostet 13€.

Wir gfrein uns auf eich!